Logo

Chorausflug am 16. Juni 2018 nach Esslingen

Die Stadt Esslingen am Neckar zählt nicht umsonst zu den schönsten Städten Baden-Württembergs. Zwischen den mittelalterlichen Spuren der ehemaligen Reichsstadt und dem zukunftsgerichteten, innovativen Esslingens können Besucher und Bewohner der Stadt diese immer wieder neu erleben. Das wollten auch die Sängerinnen und Sänger des GV Grunbach DER CHOR und ihre Familienangehörigen sehen, als sie den Chorausflug nach Esslingen antraten. Die äußeren Bedingungen an diesem Samstag waren optimal, so dass der Tag für alle zu einem schönen Erlebnis wurde.


Vormittags begann die Tour mit einer interessanten Stadtführung. Im Restaurant „Gambrinus“ am Hafenmarkt gab es danach leckeres Essen. Am Nachmittag folgte eine Führung durch die Sektkellerei Kessler mit anschliessender „Verkostung“.Nach einem abschliessenden Kaffee im „Gambrinus“ ging ein toller Ausflug mit der Heimfahrt zu Ende. Danke den Organisatoren Sigrid Hess und Sabina Kubitscheck.

Autor: Gerhard Belling am 20. Jun 2018 19:02, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

© 2018 - DER CHOR GV Grunbach e.V. - Schorndorferstrasse 35 - 73630 Remshalden - info@derchor-gvgrunbach.deChorjugend- Grunbach - DER CHOR- Kessler - Musik - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich