Logo

„SING MIT“ unser traditionelles Weihnachtssingen am 3. Advent.

WEIHNACHTSZEIT – FREUDENZEIT

Dies war das Motto unseres diesjährigen Weihnachtssingens im Innenhof des Bürgerhauses in Grunbach. Eine erfreulich große Anzahl Besucher versammelte sich zu Beginn, um den Chor zu hören und auch selbst die „Klassiker“ unter den Weihnachtsliedern mitzusingen. Der CHOR, verstärkt durch Sängerinnen und Sänger vom befreundeten Chor in Rohrbronn und von unserem Jugendchor,  präsentierte bekannte Weihnachtslieder wie „Es ist ein Ros´ entsprungen“ oder „Weihnachtszeit – Freudenzeit“, aber auch weniger bekannte Lieder wie die „Weihnachtswünsche“ oder die „Christnacht“. Unsere Jugend schmetterte ein fröhliches „Zumba, Zumba“  oder sang auch ein getragenes “ Die Sterne am Himmel träumen“.

Nach dem Konzert wurde bei Punsch und Weihnachtsplätzchen noch angeregt geplaudert.

DER CHOR des Gesangverein Grunbach bedankt sich bei allen Sängerinnen und Sängern, bei unseren Besuchern, Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Sponsoren und Freunden und wünscht allen gesegnete Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019.

Autor: Gerhard Belling am 18. Dez 2018 12:13, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

© 2018 - DER CHOR GV Grunbach e.V. - Schorndorferstrasse 35 - 73630 Remshalden - info@derchor-gvgrunbach.deChorjugend- Grunbach - DER CHOR- Kessler - Musik - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich