Logo

Kids

Trotz CORONA , die Mitglieder des Kinderchores sind sängerisch aktiv !

„Money – Money – Money“ mit

Laura-Alves-Munz

„Dance – Monkey“ mit

Paula Otterbein


März 2020 Neues Projekt startet: Jugendchor-Musical: „Sister Act“

Wollt ihr Spaß haben beim Singen und gemeinsam mit anderen das tolle Gefühl erleben, euer Publikum zu begeistern? Dann kommt doch vorbei. Der Jugendchor freut sich über euer kommen. Wir proben jeden Mittwoch von 17.30 – 18.30 Uhr im Musikraum, Untergeschoß der Grundschule Grunbach.


Jugendchor-Musical: LEBEN im ALL

Glückwunsch den Jugendlichen und den Betreuern des Jugendchores für eine glanzvolle Aufführung des Musicals! Danke für den Einsatz und das Engagement ein solches Werk mit 6- bis 13-Jährigen auf die Bühnen zu zaubern! Pünktlich eroberte ein bunter Jugendchor die Bühne im Festsaal der GS und startete mit dem poppigem Song: Leben im All. Alle waren sehr bei der Sache, als sich das schwarze Loch präsentierte und auf die Lauer legte, um eine Sternschnuppe zu erhaschen. Jedoch der schnelle Weltraumbote Komet XXL kam den Sternschnuppen zur Hilfe und vermasselte den Plan. In einem wunderschönem Solo besang der junge Stern seinen Wunsch ein Star zu werden. Pluto mit einer Zauberkugel, die das schwarze Loch ihm entwendet. Dem roten Planet Mars bricht sein Vulkan aus und alle Planeten überlegen, wie die Kugel zurückzuholen ist. Die adrette Venus soll versuchen mit ihrem Solo das schwarze Loch zu bezirzen, was ihr auch gelang. Der Komet XXL konnte die Kugel zurückholen und Pluto war überglücklich. Alle Planeten sangen gemeinsam: „Ich seh den Sternenhimmel“. Eine perfekte Vorstellung und eine wunderbare Werbung für den Jugendchor!


Ein Kinderchor entführt in die Märchenwelt

Der Festsaal der Grundschule war voll und man sah nur strahlende Kinderaugen. Die Begeisterung und das Mitfiebern bei der Aufführung war zum greifen.


FREUNDE FINDEN – GEMEINSAME AUFTRITTE – GEMEINSAM MUSIK MACHEN – GEMEINSAM FESTE FEIERN – SPASS BEI DEN PROBEN


Auftritt beim Sommerkonzert des CHOR GV Grunbach

Das Publikum war begeistert. Der Jugendchor eroberte die Herzen des Publikums im Sturm. Angetan mit Base-Caps legten die 14 Kids einen erfrischenden Rap ueber das „Rap Huhn“ hin und hatten dabei soviel Spass, wie das begeisternd jubelnde Publikum. Begleitet von ihrem Leiter Joachim Kessler am Piano, gab`s noch ein froehliches „Three little Fishes“ und ein umwerfend freches „Probier`s mal mit Gemuetlichkeit“ aus dem „Dschungelbuch“.

© 2018 - DER CHOR GV Grunbach e.V. - Weinbergweg 55 - 73630 Remshalden - info@derchor-gvgrunbach.deChorjugend- Grunbach - DER CHOR- Kessler - Musik - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich