Der Chor GV Grunbach e.V.

Jahreshauptversammlung 2023

Bei unserer 96. JHV eröffnete unser Vorstand G. Sigler mit einer kurzen Begrüßung der Anwesenden den Abend. Da keine Einwände gegen die Tagesordnung vorgebracht wurde, war diese gültig.

Anschließend wurde an die verstorbenen Mitglieder: Hildegard Schuster und Rolf Kauck mit einer Schweigeminute gedacht!

Nach den Berichten von Vorstand, Kassier und Kassenrevision wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Es folgte der Bericht von unserer Chorleiterin R.Wörner, die die positive Entwicklung der einzelnen Stimmen hervor hob. Sie bat um weiterhin einer kontinuierliche Anwesenheit bei den Proben mit Blick auf unsere Soiree am 15.7.

Der nächste Tagesordnungspunkt war die Ehrung von E. Baierl für 25 Jahre Vereinsmitglied. Sie erhielt eine silberne Vereinsbrosche sowie ein Fläschchen mit einem guten Tröpfle!

Durch die Wahlen des heutigen Abend setzt sich der Vorstand und Beirat wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Gerhard Sigler 2. Vorstand: Andreas Krauss Kassiererin: Jutta Belling Schriftführer: Gerold Zimmermann Pressewart: Waltraud Müller Notenwart: Julia Kammleiter

Die Beiräte: Sandra Keck, Susanne Hahnenberg, Nina Bürklen, Frank Hardtkopf, Michaela Bareis und Sigrid Hess.

Zum Schluss wurden noch die Planungen für 2023 vorgestellt. Im Mittelpunkt steht unsere Soiree am 15.7. im Festsaal. Ebenso möchten wir wieder einen Gottesdienst begleiten. Auch das Gesellige soll nicht zu kurz kommen und deshalb wird es immer wieder einen Ständerling geben und im Frühjahr/Sommer eine Wanderung mit Einkehr.

Autor: Gerhard Belling am 24. Feb 2023 10:07, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

©2023 - DER CHOR GV Grunbach e.V. - Alemannenstrasse 6 - 73630 Remshalden - info(at)derchor-gvgrunbach.deChorleiterin Ragna Wörner - Musik - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich