Logo

Wir feiern Weihnachten

„ALLE JAHRE WIEDER“ …  und doch war es in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtsfeier. Es war das erste mal nach der „Corona-Zwangspause“, dass wir uns wieder zu einer gemütlichen Feier im Festsaal der Grundschule in Grunbach treffen konnten. Für die Getränke sorgte unser Vorstand. Dazu gab es das gesamte Spektrum an Weihnachtsgutsle, Stollen und Schnitzbrot, Nüsse und Gebäck. Da jeder Gast etwas mitgebracht hat, war die vorhandene Vielfalt groß und sehr lecker. Zu Beginn bedankte sich unser Vorstand mit einem Weinpräsent bei unserer Chorleiterin Ragna Wörner. Dann wurde natürlich auch gesungen. Viele bekannte und auch einige weniger bekannte Weihnachtslieder, begleitet von Ragna am Klavier, machten viel Freude beim Singen. DER CHOR wünscht nun allen Sängerinnen und Sängern, Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches neues Jahr.

 

Autor: Gerhard Belling am 15. Dez 2022 15:58, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

© 2022 - DER CHOR GV Grunbach e.V. - Alemannenstrasse 6 - 73630 Remshalden - info(at)derchor-gvgrunbach.deChorleiterin Ragna Wörner - Musik - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich